Ausgangspunkt für traumhafte und individuelle Tauchgänge

diving QUSEIR
TRANSFER

Die Tauchbasis diving.DE QUSEIR befindet sich am Strand des Silver Beach Resort, aber selbstverständlich können wir dich auch von anderen Hotels in der Umgebung abholen, wenn du gerne dort wohnen möchtest.

Eine Abholung vom Flamenco Beach Resort, dem Nachbarhotel des Silver Beach Resort ist nicht nötig da es direkt nebenan liegt. Man läuft einfach durch eine kleine Tür am Strand und schon ist man da.

Wenn Du nicht im Silver Beach oder Flamenco Beach Resort wohnst benötigen wir für die erste Abholung eine kurze Nachricht. Wir brauchen auf jeden Fall deinen Namen, deine Email-Adresse, den Tag der Anreise sowie den Namen des Hotels, in dem du wohnst.

In wenigen Kilometern Entfernung befinden sich folgende Hotels, von denen wir dich mit dem Shuttlebus kostenlos abholen:

Mövenpick Resort 5*

Entfernung: 1,5 km

Radisson Blu 5*

Entfernung: 3 km

Flamenco Beach Resort 4*

Entfernung: 0 km – kein Transfer nötig

diving QUSEIR -
tauchen am Roten Meer in Ägypten

diving QUSEIR
El-Quseir, Ägypten
im Silver Beach Resort
7 km nördlich von el Quseir

Tel.:   0020 122 241 6251
E-mail:   flamenco@diving.de