Ausgangspunkt für traumhafte und individuelle Tauchgänge

diving FLAMENCO
ANREISE

Die Anreise zu unserer Tauchbasis erfolgt von fast allen deutschen, österreichischen und schweizer Flughäfen entweder über den Flughafen Marsa Alam oder Hurghada.

KLEIN ABER FEIN - DER FLUGHAFEN MARSA ALAM

Vom schönen und neue erbauten Flughafen Marsa Alam bis zum Flamenco Beach Resort sind es ca. 60 Minuten Transferzeit. Von Hurghada aus sind es ebenfalls ca. 60 Minuten mit dem Bus oder mit Taxi bis man im Flamenco Beach Resort seine Koffer auspackt. Die Flugzeit von Deutschland nach Ägypten beträgt ja nach Flughafen zwischen vier und viereinhalb Stunden.

BUCHBAR ÜBER ALLE GROSSEN REISEVERANSTALTER

Am einfachsten man bucht einen Aufenthalt im Flamenco Beach Resort und somit bei uns über einen Reiseveranstalter. So gut wie alle großen und namhaften Reiseveranstalter in Deuschland, Österreich, der Schweiz und den Beneluxländern haben das Resort im Programm. Bei Buchung einer kombinierten Flug-/Hotelreise kümmert sich der Reiseveranstalter um den Transfer.

FÜR INDIVIDUALISTEN

Natürlich kann man uns auch individuell erreichen, z.B. nach einer Nilkreuzfahrt oder im Anschluss an eine Tauchsafari. Gerne sind wir dann beim Transfer oder der Zimmerbuchung behilflich.

TRANSFER SERVICE

Allen Gästen, die Ihre Reise nicht über einen Veranstalter buchen und somit keinen Flughafentransfer mitgebucht haben, bieten wir einen persönlichen Abholservice von den Flughäfen Hurghada oder Marsa Alam an.

Auch Gäste, die vor oder nach Tauchsafaris noch bei uns vorweilen wollen, holen wir gerne vom Schiff oder vom Flughafen ab. Individuelle Preise können unter info@diving.de erfragt werden.

NOCH FRAGEN?

Falls ihr noch Fragen haben solltet, helfen wir euch über unter der Adresse flamenco@diving.de gerne weiter.

diving FLAMENCO -
tauchen am Roten Meer in Ägypten

diving el FLAMENCO
El-Quseir, Ägypten
im Flamenco Beach Resort
7 km nördlich von el Quseir

tel 0020 122 11 65 152
e-mail flamenco@diving.de